Firmensommerfest 2017

Die Sonne brannte wieder perfekt vom Himmel und die Stimmung bei unserem diesjährigen Firmensommerfest war supergut. Wir feierten die „größte Open-Air-Party am Pruppacher Weg“. Für das typische Sommerfest-Feeling sorgten neben dem großen Festzelt, eine Bierzone, eine Grill- und Verpflegungsstation sowie eine Hüpfburg und Eisdiele. Dieses Jahr gab es zusätzlich noch als Höhepunkt das Rodeo-Bullriding.

Weit über einhundert Gäste füllten bereits am frühen Freitagabend das Festzelt und die Stehtische im Freien. Viele saftige Steaks und Würste wurden gegrillt und dazu leckere Salate, Beilagen und kalte Getränke gerne angenommen. Als Nachtisch gab es feines Eis in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille, Melone, Erdbeere und Zitrone. Mit fortschreitender Stunde kam die stimmungsvolle Beleuchtung um den Festplatz immer mehr zur Geltung und auch das Lagerfeuer wurde kurzerhand entfacht. Einfach ein rundum gelungenes Sommerfest!

Ein großes Dankeschön ergeht an die Firmen Lebegern Partyservice, Keim Zeltbau, Schwabacher Eishaus, Creaktiv Sports, Brauerei Herrnbräu, Entsorgung Hofmann und an die grandiose musikalische Unterstützung von LippiLive.

Unsere Bildergalerie bietet nur einen vagen Eindruck von der Stimmung, die beim Sommerfest herrschte. Vielen Dank an Alle, die das Sommerfest 2017 wieder zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im kommenden Jahr.

Link zu Bilder Sommerfest 1

Link zu Bilder Sommerfest 2

Link zu Bilder Sommerfest 3

Link zu Bilder Sommerfest 4

Link zu Bilder Sommerfest 5

Link zu Bilder Sommerfest 6