3. Gesundheitstag bei Brünofix

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Als familiengeführtes Unternehmen leisten wir jedes Jahr einen kleinen Beitrag zur Gesundheitsprävention.

Am 23. Januar fand unser 3. Gesundheitstag, welcher bis auf den letzten Platz belegt war, statt. Die Schwerpunkte diesmal waren die Beantwortung der Fragen für unsere Mitarbeiter: "Wie verspannt bin ich heute?" und "Wie gestresst bin ich heute?". Diese Fragen ließen sich mittels einer Muskelkontraktionsmessung und einer Messung der Stressregulationsfähigkeit messen und beantworten. In einem 15-minütigen Coaching wurden praxisnahe Methoden vermittelt, die am Arbeitsplatz eingesetzt werden können.

Der Tag wurde von unseren Mitarbeitern sehr gut aufgenommen und wir bedanken uns für das Engagement unseres Kooperationspartners, die Techniker Krankenkasse.