Erfolgreiche Rezertifizierungen auf neue ISO-Normen.

Im August 2018 haben wir die Rezertifizierung nach den neuen ISO-Normen DIN EN ISO 9001:2015 und ISO-Norm DIN EN ISO 14001:2015 erfolgreich bestanden. Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement und nachhaltiges Wirtschaften durch Umweltmanagement haben schon seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert bei der DEWE Brünofix GmbH.

Durch eine ISO-Rezertifizierung können wir Risiken vermindern, Kundenorientierung sowie Kundenverbindungen deutlich steigern und somit bindendes Vertrauen schaffen. Zudem ist Wirtschaften ein Gebot der Vernunft und unsere besondere Verantwortung für die Zukunft. Für uns gilt es, Umweltaspekte vorausschauend und systematisch in unternehmerische Entscheidungen einzubeziehen. Wichtige grundlegende Normänderungen wie „Strategische Ausrichtung der Organisation, Dokumentation, Wissensmanagement sowie u.a. Prozess- und Risikomanagement“ wurden von uns implementiert und helfen uns mmaßgeblich, die „Optimierung von Prozessen“ weiter in den Mittelpunkt zu rücken.

Durchgeführt wurden die Rezertifizierungen durch die TÜV Rheinland Cert GmbH.

Link ISO-Zertifikat 9001:2015

Link ISO-Zertifikat 14001:2015