Jahresabschlussfeier

Am Freitag, den 15. Dezember 2017 haben wir wieder unsere Jahresabschlussfeier veranstaltet. Dieses Jahr durften wir im „Stodl“ beim Partyservice Lebegern in Neuses bei Wendelstein zu Gast sein. Bereits bei der Ankunft wurden wir am Eingang mit vorzüglichen Punschvariationen empfangen.

Am Freitag, den 15. Dezember 2017 haben wir wieder unsere Jahresabschlussfeier veranstaltet. Dieses Jahr durften wir im „Stodl“ beim Partyservice Lebegern in Neuses bei Wendelstein zu Gast sein. Bereits bei der Ankunft wurden wir am Eingang mit vorzüglichen Punschvariationen empfangen. Nach Begrüßung und Firmenjubiläumsglückwünsche durch die Geschäftsführung wurden sogleich das Vorspeisenbuffet mit direkt anschließendem Hauptspeisengang eröffnet. Es gab leckeres Spanferkel mit Kloß, Paella mit Huhn, Gemüselasagne, Salate und Brot - umrahmt von dezenter Weihnachtsmusik.

Als Höhepunkt des Abends konnten wir den „Mann der 1.000 Stimmen“, Michael Birkenfeld begrüßen. Der Parodist und Stimmenimitator unternahm einen rasanten Ritt durch die Musikgeschichte und ließ Heino, Karel Gott, Peter Maffay, Thomas Anders und viele weitere Sänger aufleben. Besonders gelungen war seine Imitation als kauziger Udo Lindenberg. Zu Höchstleistungen lief der Sänger auf, als er die Boygroup „Boyzone“ parodierte und dies gleich in fünf Stimmen.  Der anschließende Applaus und die Rufe nach Zugabe waren ihm sicher. Nur auf die „fliegenden Dessous“ musste der Sänger bei uns verzichten.

Gerade zum richtigen Zeitpunkt – nämlich als in den Mägen wieder etwas Platz war – wurden die Desserts frisch von der Küche am Buffet aufgereiht und es konnte kaum jemand dieser leckeren Herausforderung widerstehen. Wunderschön abgerundet wurde das Buffet von unseren Azubis im ersten Lehrjahr mit dem Singen des weltbekannten Weihnachtssongs „we wish you a merry christmas“.

Wir hatten wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung. Es waren sehr schöne Stunden, die wir gemeinsam miteinander verbringen konnten.

 

Wir danken unseren Partnern:

www.lebegern.de

www.michael-birkenfeld.de