Jahresabschlussfeier

Nach unserem sehr gut gelungenen und gut besuchten Sommerfest haben wir wieder eine Jahresabschlussfeier veranstaltet.

Nach unserem sehr gut gelungenen und gut besuchten Sommerfest haben wir wieder eine Jahresabschlussfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich für unsere „Ehemaligen“ sowie unsere Gesellschafter zusammen mit unserer Schwesterfirma WEISS Umformwerkzeuge veranstaltet. Wir haben im Landgasthof Zwick in Rudelsdorf gefeiert und herrlich am reichhaltigen Schlemmerbuffet speisen und uns begeistern können. Als Künstler haben wir diesmal Herrn Daniel Helfrich eingeladen, welcher uns mit verschwurbelten Gedankengängen, abstrusen Einfällen, aber vor allem mit geistreichen Witzen, welche oftmals durch die Hintertür kamen, durch sein Programm geführt. Wir haben es sehr genossen, wie er uns zwischen Fettnäpfchen, großem Auftritt, Taktgefühl und Taktlosigkeit sowie anmutigem Tanz begeistern und uns dadurch gedanklich hin- und herreisen konnte. www.daniel-helfrich.de Der einzige Wermutstropfen war leider, dass es uns aufgrund der Heizungsprobleme im Gasthaus ganz schön gefröstelt hat.