Sommer Sonne Sommerfest

Auch dieses Jahr feierten wir ein super Sommerfest bei toller Stimmung und strahlendem Sonnenschein auf unserem Betriebsgelände.
Für das typische Sommerfest-Feeling hatten wir ein großes Festzelt, unseren Bierwagen, einen Foodtruck, eine Liveband und eine Hüpfburg organisiert.

Dieses Jahr gab es zusätzlich noch als Höhepunkt das Bungee Trampolin mit drei Hüpfplätzen, welches super angenommen wurde und vor allem den Kindern viel Spaß machte.

Es waren wieder weit über einhundert Gäste am Sommerfest anzutreffen, darunter nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deren Angehörigen, sondern auch zahlreiche Rentner, worüber wir uns ganz besonders gefreut haben. Am frühen Samstagmorgen fand die Veranstaltung mit allseits zufriedenen Besuchern einen gemütlichen Ausklang im „harten Kern“.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und bei allen, die mitgewirkt haben. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder so ein tolles Fest zu feiern und uns bleibt nur noch zu sagen:

Bis zum Sommerfest 2019.