Surface Technology Germany 2018

Eine rundum gelungene Veranstaltung

Seit dem Jahr 2010 nimmt die DEWE Brünofix GmbH an der Stuttgarter Fachmesse teil.

Die Messe fungierte dieses Jahr erstmals unter dem Namen SurfaceTechnologyGermany (vorher O&S).

Bereits am letzten Messetag konnten wir ein positives Fazit ziehen: „Wir haben uns über die vielen hochinteressanten Gespräche mit Kunden und Interessenten auf der wieder sehr gut besuchten Messe gefreut.“  Großes Interesse herrschte an unserem ausgestellten Wälzlagerring. Wir bekamen viele positive Rückmeldungen.

Wir danken allen Besuchern für drei spannende Tage. Die Vorbereitungen haben sich auf jeden Fall gelohnt! Wir freuen uns auf die SurfaceTechnologyGermany 2020.

http://www.surface-technology-germany.de/de/ausstellung/after-show/?ecmId=14980&ecmUid=434746&newsletter=st/2018/b/de/24/rueck

http://www.surface-technology-germany.de/de/ausstellung/after-show/abschlussbericht.xhtml